islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/2044.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 08.11.2002



A.S.: Kopftuchthema ist von Rassismus geprägt schrieb:


das kopftuch thema ist , ein wirklich demütigendes thema für die menschheit gerade hier in deutschland ein multi kultureles land. wir die muslime sind eine bereicherung für die gesellschaft , das weiss man auch gottseidank auch zu schätzen ich lebe seit 32 jahren hier in deutschland ich habe freunde aus allen herren länder die auch meiner meinung sind das ,das kopftuch thema von unwissenheit sowie etwas mit rassisticher veranlagung hat
solche leute, die ein vergleich machen von hakenkreuz und kopftuch, dürften keine öffentlichen amt aüsüben .An alle muslime tragt das kopftuch mit stolz und oder bedeckt es mit etwas anderem esgibt viele möglichkeiten .
Ich wünsche allen muslimen ein angenommenes fasten inschaelah von allah den zu liebenden.