islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/2027.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 17.10.2002



Claudia: `Einheimische`, die Musliminnen sind? schrieb:


Asalamualaykum,
Es müssen sich alle langsam damit abfinden, dass es auch Musliminnen gibt, die als `Einheimische` geboren sind. Ich finde es schöner wenn man verschiedene schöne Koptücher sieht, als einen offenen Bauchnabel oder Decolltee. Diese Frauen akzeptiere ich trotzdem auch und sage nicht ;`Das sind wohl Eingeborene von anders wo`.
Der Islam ist sehr tolerant. Denn in welcher anderen Religionsgemeinschaft ist die Religionfreiheit toleriert und wird nicht missioniert?
Es ist leider so, dass es viele Menschen gibt, die der Auffassung sind, alles was nicht christlich ist, lebt noch hinter dem Mond oder ist gefährlich. Doch was wäre zum Beispiel die Medizin, wenn es nicht die muslimischen Gelehrten gegeben hätte, die sehr viel im 7 und 8 Jahrhundert dazu beigetragen haben.