islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 28.03.24
https://www.islam.de/2021.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 17.10.2002



Mec Mole: zum Leserbrief von B.O. schrieb:


Ich könnte zu vielen Briefen etwas schreiben jedoch regt mich der Brief von B.O. am meisten auf.

Es wird die ganze Zeit auf Bin Laden herumgehackt; ich glaube bis heute nicht, dass Bin Laden mit dem 11.September direkt etwas zu tun hat es gibt viele gründe, jedoch der Hammer war dass man es kaum fassen konnte dass der `Multimilionär` 2(!!!) Satelitentelefone hat. Jedoch dass dieser Mann dem man es nicht zutrauen kann 2 Satelitentelefone zu kaufen , 2 Wolkenkratzer mitten in der USA, 1 Pentagon und noch eine Maschine Irgendwo in den Wald `einzuschleusen` oder wie man das nennen mag , da gab es nie einen Zweifel in der Westlichen Welt.

Bevor ich noch als Bin Laden anhänger beschimpft werde, mich interessiert der Mann nicht, ich bin Muhammed (s.a.s.) Anhänger elhamdulillah, jedoch sollte die Menschheit aufwachen und nicht jede Geschichte glauben, die man ihr vorsetzt.