islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 19.04.24
https://www.islam.de/2006.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 26.09.2002



H.M schrieb:


Ich bin ein Deutscher jedoch arabischer Herkunft. In diesen Tagen kann ich beruhigt sagen: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!

Der Grund für diese Aussage ist die Reaktion des Kanzlers Gerhard Schröder (..). Gerade Deutschland das den Amerikanern viel schuldig ist, weigert sich an die Beteiligung an einem vorraussichtlichen Irakkrig, während andere Staatsmänner arabischer Länder sogar ihr Land als Militärbasis angeboten haben.

Ist denn die Welt blind? Man will den Irak angreifen, weil er gegen UN-Resolutionen verstoßen hat? Bitte! Aber dann soll man auch Israel angreifen!
Kein Land hat soviele UN-Resolutionen ignoriert wie Israel. ( Außer die Resolution von 1947, die besagt dass Palästina in zwei Staaten geteilt wird). Ein bisschen mehr Gerechtigkeit ihr Förderer des Friedens!!!

"Und wenn wir ihnen sagen Ihr sollt kein Unheil stiften auf Erden, so sagen sie wir sind nur Förderer des Friedens".