islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/2005.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 26.09.2002



Sebastian (17J.): hat viele nette muslimische Freunde schrieb:


Hallo!

Ich selbst habe sehr viele Muslimische Freunde. Es sind die nettesten Menschen überhaupt. Ich selbst bin zwar katholisch erzogen worden, aber ich sympathisiere sehr mit dem Islam. Ich kann manche Leute nicht verstehen die behaupten der Islam sei rassistisch!Im Koran steht geschrieben dass, egal ob Moslem, Jude oder Christ, wer an Gott glaubt, das jüngste Gericht und das rechte Tut, wird einst Lohn von seinem Herrn bekommen. Die Ungläubigen sind die, die an keinen Gott glauben. Sie werden bestraft. Der Islam ist eine friedliche Religion!

Ich hoffe es sind mehr Leute meiner Meinung!

Viele Grüße,

Sebastian (17, aus Untersteinach)