islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.04.24
https://www.islam.de/1998.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 12.09.2002



Mina: empfindet den Islam als die beste Religion schrieb:


Ich wollte nur mal sagen, dass der islam die beste religion ist, die es nur geben kann!

kaum eine religion ist so faszinierend und glaubwürdig wie der islam!!!!!!!!!!

viele leute finden den islam unterdrückend und streng, weil die meisten nichtmoslems ihre freiheit mehr lieben als alles andere!!!!!!!

viele denken, der islam würde die frau mit dem kopftuch unterdrücken, doch wissen sie leider nicht, dass es nur viele vorteile verschaftt!!!!!

so sieht man oft viele halbnackte frauen im sommer, die sich wundern, wieso sie angemacht bzw. sexistische sprüche zu hören kriegen!

trägt man einen kopftuch jedoch, verschafft man sich respekt!

viele nichtmoslems verstehen das leider nicht!

so hoffe ich, dass der islam in zukunft inschallah besser angesehen wird! vor allem nach dem 11.september!

denn der islam hat toleranz und respekt verdient!