islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1996.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 05.09.2002



Ruby: Muslime und der Wahlkampf schrieb:


Assalamo-aleykum,
nicht erst heute wissen wir, dass die CDU "Christlich Demokratische Partei" Rechtsextremistische Züge hat. Sie benutzen den Wahlkampf um "DIESE" Wähler auf ihre Seite zu bekommen. Gott sei Dank - ist Hamburg in der Tat eine -Welt offene Stadt -!
In der Hamburger Verfassung steht, dass wenn eine Person zum Senat gewählt wird, darf er u.a. auch äussern, welchem Glauben er angehört. Da ich ebenfalls für unsere schöne Stadt tätig bin (schon eine Ewigkeit) werde ich von meinen Chefs auf -positive Weise- gefragt: (Da es jeder weiss)Das ich Muslim sei.- Wenn man menschlich eine positive Austrahlung hat und positiv gegenüber seinen Mitmenschen denkt und ihnen gegenübertritt, bekommt man auch das Gleiche Gute zurück. (Ausnahmen gibt es: ca. 2%).
Soweit meine Gedanken zu diesem Aspekt.
Viele Grüßeund Allah Hafiz