islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 24.04.24
https://www.islam.de/1989.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 27.08.2002



RST: findet Boykottierung amerikan. Produkte richtig schrieb:


ich finde es sehr gut das amerikanische Produkte beukottiert werden, da die Amerikaner (vielleicht nicht öffentlich, aber inoffiziell) nicht nur die Produkte aus muslimischen Ländern, sondern auch die Menschen von dort beukottieren.
Die unterschwellige anti Moslem Propaganda, die die Amerikaner seit dem 11. September führen ist nicht sehr Liberal und widerspricht der Verfassung der Vereinigten Staaten. Ich finde es nicht gut, das die amerikanische Politik es nicht offen zugibt, das sie nunmal projüdisch eingestellt ist. An sich wäre das OK, nur stehen sie nicht dazu, das finde ich schade und beschämend.
Es ist Zeit das sich die Moslems mal auf islamische Art und Weise wehren.
Damit meine ich, nicht durch Selbstmordattentate, sondern mit Mitteln, die keine Leben kosten sondern Geld, darauf wird leider schneller reagiert.