islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/1985.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 26.08.2002



Ruby: findet Kanzler Schröders Haltung gut schrieb:


Assalamo-aleykum,
guten Morgen liebe Mitbürger,

Allhamdalulahai haben die Amis nach einem Jahr keine Verbündeten mehr!-

Wären unsere Europäischen Staatsmänner schlau gewesen, würden die sich wirtschaftlich und politisch mit den arabischen Staaten solidarisieren und verbünden.- z.B. : Wie die Radiostation in Palästina, die von Deutschland finanziert wurde und ja leider vor kurzem von den sog. Israelischen Politis vernichtet wurde.

Nun sammelt Herr Schröder wieder Punkte und ich weiss wieder (obwohl ich vom Grundsatz her keinem Politiker glaube), dass ich am 22. September eine Partei wählen kann.

Ich bin der Auffassung, dass die Partei des Kanzler Schröders nicht so pessimistisch an den 22.09. denken muss - wie es in den Medien - gesagt wird. DIESE hätten natürlich gerne wieder die CDU an der Regierung.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag.