islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1982.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 20.08.2002



Gaby Kocal: bedauert Cem Özdemirs Rücktritt schrieb:


Zu erst bedanke ich mich für diese sehr übersichtliche Seit, ISLAM.de.
ELHAMDÜLILLAH, es ist schön zu wissen, dass kompetente, perfekt kommunnizierende Kräfte hinter dieser Seite stecken.

Nun zu meiner Meinung bezüglich Cem Özdemir:
Er ist und wird nie korrupt sein. Er war manchen Politikern doch ein zu grosser Dorn im Auge, so dass sie ihn irregeführt haben. Die Korruptionsgeschichte von CDU, Ex-Parteipräsidenten, sind immer noch nicht geklärt. Wie geht sowas in der Demokratie!!! Haben wir nicht das Recht zu wissen, woher die Parteien die enormen Budgets für die Wahlen erhalten? Durch welche schwarze Kanäle, welche schmutzige Gelder fliessen. Diese Dimensionen sind in der türkischen Korruption sicher noch nicht erreicht! Ich liebe die Türkei, liebe auch JEDEN dessen Herz auch mal für die Türkei schlägt. Eigentlich bräuchten wir viele Cem Özdemir's auch in der türkischen Politik!