islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1978.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 24.07.2002



Hasan M.: Das ist der Frieden Israels! schrieb:


Asalamu Alaikum liebe Brüder und Schwestern

Ich schreibe zu den Deportationsplänen Israels. Hier wird wieder deutlich, dass die Menschenrechte nicht für uns Palästinenser gelten! Ein solches Vorhaben verstößt gegen jedes Grundrecht!! In der deutschen Verfassung steht geschrieben :" Niemand darf für etwas bestraft werden, was er nicht getan hat"!
Durch solch ein Vorgehen wird auch klar, dass Israel nicht den Frieden, sondern die kollektive Vertreibung der Palästinenser anstrebt. Am Montagabend hat die israelische Armee ein Gebäudekomplex zerstört! Unter den 15 Opfer waren auch 8 Kinder und einer der ranghöchsten Mitglieder der Hamas-Organisation, der sich zwei Tage zuvor bereit erklärt hat mit Israel zu verhandeln, wenn sich die Armee aus den autonomen Gebieten zurückziehen würde! Die Antwort auf dieses "historische Angbot" war die Liquidierung unschuldiger Menschen!!

Das ist der Frieden Israels!