islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/1968.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 18.07.2002



Ruby: zum Artikel über Sonderkommando in Frankfurt schrieb:


Assalamo-aleykum,

diese Aktion des sog. Sonderkommandos beweist doch mal wieder, welche Rechte und Schutz Muslime in diesem Land genießen.

Mit dem Grund: "Osama bin Laden" dort finden zu wollen, stößt an höchste Idiotie und Ignoranz schlecht hin. Vor heiligen Stätten wird kein Halt gemacht. - Nicht mal im Gebet sind wir hier sicher, wo wir doch nur unsere Seele erfrischen und Kraft bekommen von Allmächtigen und Größten Allahtallah! -(...)

Anschließend möchte ich noch gerne erwähnen, dass ich reine Deutsche Muslima bin - dass sei nur nebenbei gesagt. Wer die Wahrheit sagt, ist natürlich unbeqem. Doch ich kann diese ungebildeten Personen nur beruhigen = Ich bin dass Produkt dieser Gesellschaft und Politik, die dem Unglauben verfallen sind. Deshalb horchte meine Seele Allhamdalulahai auf und Allah machte mich vor mehr als die Hälfte meines Lebens zum Muslim.

Viele Grüße

Chodda Hafiz