islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 15.08.22
https://www.islam.de/1956.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 23.06.2002



Ralf Meyer: Israelis (Juden) sollen ihre Politik überdenken schrieb:


Man zeigt auf Araber, um von sich abzulenken.

Wenn ein anderes Land ein Volk so unterdrückt wie Israel die Palestienenser, würde man den verantwortlichen mit ausdrücken wie Diktator, Hitler oder Sadam vergleichen!

Aber wer gibt Ariel Sharon oder den Zentral Rat der Juden das Recht, in einem fremden Land wo sie selbst nur Gast sind die freie Meinungsäußerung (zb. kritik an den Juden oder Israel (Möllemann)) zu unterbinden? Wenn sie besser wären würden sie sich nicht so aufregen oder?

Aber ein Israelisches Volk das in andere Länder einrückt und in irgendwelche Häuser einfällt und Menschen mit einem Kopfschuss von hinten tötet, kann und darf kein verständniss von der übrigen Menschheit erwarten!
DAS IST MORD!!
Es ist dann nicht Überraschend das Palistinenser dann ihr Land und Volk verteidigen. Sie werden kämpfen bis sie frei sein werden bis in den Tot.
Wer das nicht versteht der liebt seine Familie und sein Land nicht!

Die Israelis ( Juden ) sollen ihre Politik überdenken und lernen Menschlich zu handeln!