islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/1955.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 23.06.2002



Yamac Mehmet: Armes Gericht! schrieb:


Hätte ein Moslem in aller öffentlichkeit geschriehen vergasst alle Deutschen und es wäre zur anklage gekommen durch Strafanzeigen hätte er denn höchsten mass der Strafe bekommen da bin ich mir sicher !!
Das traurige ist das sich die Menschen wie in der Zeit des Deutschen Reiches sich ihre augen bemalen lassen damals von dem Führer heute von den unkompetenten Tagesberichten im Fernsehen und Zeitungen und alles glauben was berichtet wirdohne zu recherschieren und eine eigene Meinung zu bilden wie die scharfe auf der Herde!!Denn wenn sie lesen und recherschieren würden hätten sie gewusst das der Islam eine Liebes-und Friedensreligion!!
Ich danke euch!!