islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 12.08.22
https://www.islam.de/1951.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 09.06.2002



Ruby: Warum wird er nicht als Antisemit hingestellt? schrieb:


Assalamo aleykum,

wie ich schon letztes Mal erwähnte, ist die Demokratie hier in Deutschland verloren gegangen.
Juden und Muslime werden nicht gleich behandelt.Doch das ist alles ja nur Politik. Geld regiert die Welt!
Warum wird dieser Mann nun nicht als Antisemit hingestellt?!- Er ist es doch in Wirklichkeit und nicht die, die als Antisemiten beschimpft werden.
Er hat über 1 Millarde Muslime angegriffen - Er muss schon sehr ungebildet sein.
Im Gegensatz zu den Personen die das Treiben bestimmter Staatsmänner verurteilen. Was auch völlig richtig ist. Die Politiker und Richter sind - wie wir sehen - an diesem Dilemma schuld und benutzen nur vieles für ihren Wahlkampf! Eigentlich sollten Sie wissen, dass alle Parteien sehr schlechte Wahlergebnisse erzielen werden, weil die Bürger schon die "leeren Versprechungen und Betrügereien" satt haben.-

Alle Macht und Geld der Welt ist gar nichts wert!
Doch das begreifen die Politiker nicht, weil sie daran "glauben"! Jeder Mensch der an Gott/Allah glaubt, weiss : Allahu akbar! Alles Wissen und Macht, Liebe usw. liegen nur bei Allah!