islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1945.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 04.06.2002



Ruby: Thema "Kashmir" ist das gleiche Thema wie "Palästina" schrieb:


Liebe Brüder und Schwestern in Islam.de:
Das Thema "Kashmir" ist das gleiche Thema wie "Palestina", mit dem Unterschied, dass die Politiker dort vorgesorgt haben und nicht mit leeren Händen dort stehen. Ich meine natürlich "Steinewerfer-Kinder in Palästina" und Staatspräsident Pervez Musharaf mit Atomsprengkopfraketen vom modernsten. Ich fordere Gleichheit, Gerechtigkeit und Frieden für die Menschen auf diesem Planeten! - Sie sollen nicht weiter für die Machenschaften der Politiker benutzt werden.
Wenn es zum Krieg kommt, hoffe ich sehr (was für meine Verwandten in Karachi natürlich und uns schrecklich ist), dass Pakistan endlich Kashmir zurückgewinnt! -
Was der Pakistanische König damals durch Betrug der Briten, verloren hat.
Ich kenne sehr viele Menschen, egal welchen Glaubens oder nicht (leider) an Allah/Gott glauben, die meine Meinung teilen.
Viele Grüße
Chodda Hafiz