islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 19.04.24
https://www.islam.de/1922.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 30.04.2002



DF: In Srebrenica ist Völkermord verübt worden! schrieb:


In Srebrenica ist Völkermord verübt worden!

"Politische Fehleinschätzungen, militärische Arroganz und hanebüchene Kommunikationspannen hätten zum Drama von Srebrenica geführt" formuliert eine Verschönerung der Ereignisse und Mitschuld.

Über 7.000 Mäner, Frauen und Kinder sind ermordet, massakriert, vergewaltigt, misshandelt und und...

In zivilisierter Welt kann schon eine Beleidigung verfolgt werden. Wie sind nun über 15.000 Menschen in Srebrenica beleidigt und misshandelt und was muss noch passieren, dass sich Einigen ihre Gewissheit und Verantwortung für Mord an so vielen Menschen eröffnet?

Es war eine europäische Streitmacht, die Schutz und Garantie für das Leben und Würde der Menschen übernommen hat, die es brutal nicht durchgeführt hat. So viele "Fehleinschätzungen, militärische Arroganz und hanebüchene Kommunikationspannen" haben Mitschuld als auch volle Verantwortung für alle die Frustrationen und Existenz der leidenden Menschen.

Holländische Regierung hat sich nicht mal mit einer angemessenen Unterstützung für wirtschaftlicher Wiederaufbau des zerstörten Landes und Existenz der leidenden Menschen eingesetzt.

Einer Verantwortung sollten sich einige schon stellen.

Wir danken USA für Unterstützung und Beendigung des Völkermordes in Bosnien und Herzegowina.

Thanks You very much USA.