islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 25.04.24
https://www.islam.de/1918.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 13.04.2002



KWarada: Europäische Politiker sollten Zivilcourage zeigen schrieb:


Ich habe mich oft gefragt warum die Reaktion der europäischen Politiker so verhalten ausfällt und finde keine Antwort.Nachwehen des zweiten Weltkrieges? Geschichte! Sicherlich darf man die Geschichte nicht vergessen, doch gilt das nicht für beide Seiten? Darf der Eine alles und der Andere nichts? Ich bin Deutsche! Ich habe gewählt! Ich will das meine Politiker ganz klar sagen
STOP!! Zieht Euch zurück! Ihr habt das Recht nicht dazu so mit Menschen umzugehen! Wo sind diese Politiker? Muss dafür erst das Volk auf die Straße gehen? OK. Ich bin auf jeden Menschen
stolz der gegen Israel demonstriert und das Unrecht anprangert.
Ich hoffe nur das alles friedlich bleibt. Daß Sharon eines Tages in Den Haag vor Gericht steht, sehe ich nicht. Verdient hätte er es ganz sicher. Aber wer traut sich das?