islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 19.04.24
https://www.islam.de/1917.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 13.04.2002



Emira ist erschüttert über Reaktion der "westlichen" Welt schrieb:


Salam Aleikum!

Wie ja jeder weiß, hat sich die Situation in Palästina sehr verschlimmert.Was mich zutiefst erschütter und sehr traurig macht ist die Reaktionen der "westlichen " Welt.Alle schauen zu wie Israel dort unten unschuldige Menschen erschießen und niedermetzeln.Das kann doch nicht wahr sein daß die dort unten freie Hand haben!!! Komischerweise als Amerika in Afghanistan einmaschiert ist um die El Quaida zu jagen waren alle sofort da.
Und im nahen Osten,wo seit Jahren der Konflikt da ist ,wird nur geredet,aber nichts getan.Ich bin darüber sehr wütend.Aber ich möchte nicht meine ganze Meinung dazu schreiben,da dies endlos würde
und vielleicht falsch verstanden wird.