islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1912.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 09.04.2002



Murat: Warum Hass, wenn es Liebe gibt? schrieb:


salamo aleikom
guten morgen

ich bin ein 19jähriger in düsseldorf geboren und aufgewachen.ich weiss, daß wenn die palästinenser einen eigenen staat bekommen würden, dann kein krieg mehr herrschen würde und wir uns keine sorgen mehr zu machen bräuchten. es gibt immer menschen, die einfach nicht hören wollen und weiter kinder und unschuldige toten wollen,ich frage mich immer warum hass, wenn es liebe gibt. warum? naja jetzt weiss ich, warum das so ist: hass ist stäker als die liebe.und ich frage mich, warum herr Bush in den krieg mitgeht. ich glaube nicht, daß das eine gute lösung ist .weil hass ist nichts gutes. das weiss jeder 7jähriger .ich bin sehr traurig, weil es viele länder gibt, die unsere hilfe brauchen..naja statt zu helfen, machen wir kaputt.
ich wünsche uns allen viel viel glück ........