islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 25.04.24
https://www.islam.de/1907.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 14.03.2002



Du´a Ihoual ist entsetzt über Gebärmuttertransplantation schrieb:


assalamu alaikum
Ich war entsetzt,daß in Ihrem Artikel geschrieben steht,daß´der Islam dagegen nichts einzuwenden hat.Ich persönlich denke mir,daß das nicht gutzuheißen ist.Auch wenn so kinderlosen Frauen die Möglichkeit gegeben wird, Kinder zu bekommen,Allah wird seine Gründe haben,warum er vielen Frauen Kinder schenkt und einigen eben nicht!Ausgerechnet in Saudi-Arabien,wo Frauen gezwungen werden,Hidjaab oder sogar den Schleier zu tragen,maßen die Ärzte sich an,Gott zu spielen.Es ist schon richtig,wenn es heißt,daß wir uns immer weiter von islamischen Werten und
Moralvorstellungen entfernen.
Und wenn ich mein ganzes Leben lang kinderlos bliebe,würde ich Allahs Entscheidung,mir kein Kind zu schenken,akzeptieren.
wa alaikum assalam
Du´a Ihoual