islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Sonntag, 14.07.24
https://www.islam.de/1901.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 03.03.2002



Ulli an Charlotte: Von Herrn Schily nicht irritieren lassen schrieb:


Ulli F. Aisha ermutigt Charlotte sich nicht von Herrn Schily irritieren zu lassen

As-salamu aleikum, liebe Schwester Charlotte

ich denke, wir sind uns über die Bewertung der Aussage von Herrn Schily einige, wenn er sie denn so gemacht hat.Aber ich glaube nicht, dass die Methode "Rücken kehren" erfolgversprechend ist. Wir haben in diesem Land noch so einiges an Aufgaben vor uns,und es gibt doch auch deutliche Zeichen, dass es immer mal wieder irgendwo voran geht.

So sollte man sich von Herrn Schily nicht irrigieren lassen, bei allem verständlichen Ärger.

wa salaam

Ulli Fatima Aischa