islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 12.08.22
https://www.islam.de/1896.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 25.02.2002



Susanne: Frau Odd möge auch einmal in den Spegel schauen schrieb:


Frau Odd,

sie tun mir sehr leid.Sie sind mit Sicherheit eine sehr verbitterte unglückliche Frau.Sie kennen weder den Islam noch haben sie den Inhalt des Korans verstanden.Ihre Augen sind so geschlossen,blinder können sie wohl nicht mehr werden.Sie können zwar sehr gut mit Fremdwörtern um sich werfen..."togische Potential" ..."Kausalkette der Logik"....was is`n das??Aber das macht sie auch nicht weniger arm in ihrem Herzen....aber sie haben ja einen tunesischen Mann(der hat glaube ich bei ihnen nicht viel zu sagen,wenn ich mir ihre Briefe so durchlese....)der arbeitet in einem Hotel in Berlin....dadurch sind sie natürlich vollstens über den Islam und Muslime infomiert....verstehe..........

Frau Odd,sie sind doch Psychologien....da müssten sie eigentlich wissen ob es möglich ist sich selber zu behandeln.