islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 19.04.24
https://www.islam.de/1879.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 24.01.2002



Ruby (Beatrix) Mohammad schrieb:


Assalamo-aleykum
und guten Morgen allen Mitmenschen!

Diese Art des Singens über Allah (Gott) und die Propheten (Frieden sei mit Ihnen allen) u.s.w. nennen wir Naht.
Es ist die beste Art der Welt zu zeigen was Frieden und Lieben mit allen Menschen und dem gesamten Universum - wie Allah es erschaffen hat - bedeuten.
Als Muslim/a tuen wir alles nur mit Allah's Namen. Das ist im Grunde das Gleiche. Gute Gedanken, gute Energie verbreiten immer im Leben ein gutes Miteinander.
Jeder Mensch macht in seinem Glauben ein Leben lang ein Reifungsprozess durch. Dieser junge Mensch hat es trotz seiner 22 Jahre schon begriffen - Mustafa G. - und ist auf dem richtigen Weg inshallah.
Allah hat ihm die Gabe gegeben, eine wunderschöne Stimme zum Rezitieren des Koran zu haben. Jeder Mensch hat andere gute Fähigkeiten - von Allah bekommen - die er lernen muss positiv einzusetzen.

Mit diesen Gedanken wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag.

Chodda Hafiz

Ruby (Beatrix) Mohammad