islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/1874.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 21.01.2002



Ayse und Senay schrieb:


Hallo Redaktion

wir finden es äußerst erfreulich, dass diese Site existiert.
Diese Seite ist recht informativ und leitet Informationen, die von Bedeutung sind.

Mit diesem Leserbrief wollten wir, Ayse und Senay, odd ansprechen...
wir wären sehr dankbar wenn sie unsere Meinung zu odd weiterleiten könnten.
Wir danken Ihnen im Voraus.


Hallo odd,
du hast uns mit deinem Leserbrief wirklich überrascht, es ist sehr bemerkenswert wie du über den Islam denkst bzw. dich darüber äüßerst.
Du denkst der Islam sei veraltet, und dazu auch noch eine unkritische Religion -
doch deine Aussagen zeigen, dass du absolut keinen Wissen über den Islam verfügst, geschweige denn dass es kein sinn ergibt.
Du kannst nicht einfach etwas behaupten, was nicht stimmt.
du sprichst arabisch, also solltest du auch den Koran verstehen können.
Wir würden dir raten erst den koran zu lesen und zu verstehen,und dann Argumente zu bringen.
Warum denkst du, dass der Islam so schlecht sei?

Man merkt bei deinen Äußerungen, wie zivilierst du bist, ist es nicht richtig zu sagen " ich bin zivilisiriert weil ich nicht dieser Religion angehöre"...
Sind denn all die moslemischen Menschen unzivilisiert???
Zivilisierte Menschen würden nicht beleidigende bzw. erniedrigende Behauptungen erstellen...

Wir wünschen dir noch, dass du irgendwann mal im Leben begreifst, was diese Religion an sich hat

Ayse(19 Jahre) und Senay(18 Jahre)