islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/1854.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 22.12.2001



Amin schrieb:


Von Amin


Meine Meinung: 11.September.

Ich bedauere das geschehen vom 11.September,aber die Frage, wer diesen Anschlag gemacht hat, ist von meiner Sicht her noch offen.
Die schnelle beschuldigung der *Islamisten*oder Muslimen macht die ganze Geschichte noch misstrauische, da sie wussten, dass ihre Gegner(die Gegner der amerikanische Regierung heissen nicht Terroristen) die Muslimen sind.Aber was sie vergessen, ist dass sie viele Gegners haben. Was es deutlich macht, ist dass die amerikanische Regierung auch einen Hass gegen die Muslimen haben.Es könnte nichts dagegen sprechen,das die amerikanische R. etwas gesucht haben,vonach sie Usama bin Laden beschuldigen können und dan endlich ihn unter ihrer Gewalt zu halten (weil er ein Gegner der amerikanische Regierung ist).Die amerikanische R. hat sich fragen sollen, wieso diese Anschläge überhaupt gemacht wurden oder was wollte derjenige damit erreichen,nicht blind *unschuldige* Menschen töten (in Afganistan).Wie will man das verstehen wenn die amerikanische Regierung den Afganern ein Stück Brot in der Hand geben und gleichzeitig eine Bombe.