islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/1846.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 03.12.2001



Ouardani schrieb:


Salemualeikum Grit!!!!!

Nachdem ich deine Artikel gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich dein Wissen und deine Ansichten über den Islam sehr sehr hoch schätze. Seitdem erst erkenne ich mein geringes Bemühen mich mit aktuellen Fragen (z.B Menschenrechte im Islam, Kopftuchfrage, Ansichten anderer darüber usw.) zu beschäftigen.
Beim deinem Bemühen in deinen Briefen konkret Rechenschaft über bestimmte Probleme abzugeben flossen mir schon fast die Tränen.
Ich bewundere einfach dein Streben dich mit aktuellen Problemen auseinanderzusetzen und Verständnisprobleme des Islams schnell und konkret aufzuklären.
Wobei ich jedoch von MIR nur sagen kann, daß ich mir in der letzten Zeit sehr wenig über islambezogene Fragen Andersgläubiger Gedanken gemacht habe (gerade nach den Ereignissen am 11.9) und es für mich mit meinem persönlichen Fasten und meinen Tagesgebeten gegessen war, obwohl bestimmte Fragen über Inhalte unserer Religion IMMER WIEDER fallen!!
Deshalb schäme ich mich auch vor ALLAH, weil ich in meinem Umfeld keine KOKRETEN Antworten geben kann.!!!
Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die Redaktion diesen Leserbrief in
ihre Homepage setzt und du ihn zu sehen bekommst.
Im Großen und Ganzen spreche ich dir mit diesem Brief meinen allergrößten RESPEKT aus und ich denke du bist es wert in der Hinsicht des Islams ein Vorbild für alle muslimischen Frauen zu sein..
Allah beschütze dich und alle Muslime auf der ganzen weiten Welt....
Ouardani (18 Jahre) (, welcher sich viel zu wenig mit seiner Religion befasst)