islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/1817.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 13.11.2001



Spider schrieb:


Liebe Aycha,

es ist nicht ein Weg gegen den Islam, sondern gegen Extremistische Islamisten, die genau so zur rechenschaft gezogen werden müssen wie all die anderen Verbrecher auf dieser Welt!
Würde die Taliban zur Vernunft kommen und diejenigen aussliefern die die Menschheit den Islam das Recht verraten haben, so würde morgen bereits Frieden in Afganistan und so bin ich mir sicher auf der ganzen Welt sein.
Es sind eben die Terrorsiten, die Religionsführer (wenn man sie überhaupt so nennen darf!), die alles Vernichten auf ihren eigenen Egoismus hin.

m.f.G.

ich hoffe so wie du auf baldigen Frieden, dazu gehören aber zwei die aufhören Krieg zu spielen und nicht einer alleine!

Spider