islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/1815.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 13.11.2001



m.darwiche schrieb:


hallo ,

auch ich find es als parktizieren christin schade , das der islamunterricht abgelehnt wurde. ich war in 1 ehe mit einem moslem verheiratet , aus der ein sohn hervor ging.
obwohl die ehe zu bruch ging hab ichversucht meinem sohn etwas von der religion seines vaters bei zu bringen, mit mässigem erfolg nur. er ist jetzt 12, und wenn es den unterricht bei seiner einschulung gegeben hätte , dann hät ich ihn dort teilnehmen lassen .
später könnte er sichdann für die für ihn richtige religion endscheiden. sein grossvater war einsehr gläubiger mann , der sagte : ahmad wird seinen glauben schon finden, leider hat er ihn nur einmal gesehen.
ich kann nur hoffen, das ihr kampf erfolg haben wird, denn dann kann mein sohn etwas über den islam lernen.

liebe gruesse m.darwiche