islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/1800.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 03.11.2001



Spider schrieb:


warum leben wir dann alle?
Warum schenkt Allha dem Westen Frieden und Wohlstand, und Islamischen Ländern meist Armut, Krankheit, Dürre und jetzt auch Krieg, weil er einverstanden ist mit dem was ihr tut?
Wir Christen haben 100 derte von Jahren ebenfalls Krieg, Hunger, Armut gehabt, weil wir auf dem falschen Weg waren, die Bürde wurde von uns genommen, lernt aus unseren Ehrfahrungen denn Gott ist nur ein anderes Wort für Allha, wenn wir einst aus einem Lehmbrocken enstanden und aus diesem eine Frau geschaffen wurde, so haben wir doch alle die selben Eltern und sind so alle wirklich alle, ob weiß oder schwarz, groß oder klein, Frau oder Mann einfach Brüder.
Denn du nicht beneiden oder töten sollst!!!!!!!!!!


Dank mal drüber nach!