islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1794.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 30.10.2001



G.S schrieb:


Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist völlig klar das etliche Leserbriefe nicht das wiederspiegeln, was die Meinung der islam.de gerne hören möchte. Aber so ist das in einem demokratischen Land. Und das ist auch gut so, wir leben in einem freien Land, wo jeder seine Meinung sagen kann.Zu Krieg in Afghanistan kann ich nur sagen, dass mir die Zivilbevölkerung schon Leid tut, ganz besonders die Kinder. Da ist auch die islamische Welt gefordert, nicht nur die westliche!!! Aber Bin Laden muß zur Verantwortung gezogen werden, und da kann man keine Rücksicht nehmen. Auch nicht wenn Ramadan ist, die Terroristen haben auch keine Rücksicht genommen.Zu Israel möchte ich mich auch äußern, was Herr Arafat macht ist Terrorismus, und das muß bekämpft werden. Laut Umfrage stehen 75\% der Amerikaner hinter Israel, und das ist auch gut so. Herr Arafat ist 1927 in Kairo geboren, da kann er garnicht Palästinenser sein. Die Palästinenser gibt es doch erst, seit der Staat Israel 1948 ausgerufen wurde. Vorher kamen diese Leute alle aus Jordanien und den Libanon. Leider haben die Medien viel verdreht, was Herrn Arafat zugute kam.Ich habe schon mitbekommen, dass Sie nur Leserbriefe veröffentlichen, die einigermaßen Ihre Meinung spiegelt.Aber ich werde trotzdem meine Meinung mitteilen.Mit freundlichen
GrüßenG.S