islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/1791.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 29.10.2001



G.S. schrieb:


Herr Bubenheim bringt hier Sachen ins Thema , die nicht passend sind. Was hat der Nahostkonflikt mit Bin Laden zu tun. Im übrigen ist es eine Frechheit Israel immer anzuprangern. Die Terroristen sind doch keine Juden sondern die PLO, und Herr Arafat war doch selber einmal Top Terrorist. Herr Bubenheim sollte seine Zunge zügeln!!!
Ich hoffe das Bin Laden für seine Taten verantwortlich gemacht wird, und man ihn bekommt, obwohl ich der Meinung bin, dass der Krieg in Afghanistan nichts bringen wird. Ich finde es auch eine Frechheit über die U.S.A. so frech zu reden, wenn Herr Bubenheim sich nicht in der westlichen Welt wohl fühlt, kann er ja auswandern. Er wird doch nicht gezwungen in einem demokratischen Land zu leben.
Mit freundlichen Grüßen
G.S.