islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.04.24
https://www.islam.de/1787.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 25.10.2001



Kerstin Mönch schrieb:


Liebes "Islam.de - Team",
ich bin überzeugte Christin (36 Jahre/verheiratet/2 Kinder), bemühe mich aber stets möglichst viel über andere Religionen zu lernen.
Da ich ebenfalls freundschaftliche Beziehungen zu einem muslimischen Afrikaner pflege, gilt mein Interesse natürlich in erster Linie dem Islam. In vielen objektiv geführten Gesprächen konnten wir überwiegend Gemeinsamkeiten feststellen, was die "Philosopie" unserer beiden Religionen betrifft.

Für die Politiker-Äußerungen in o.g. Bericht kann ich überhaupt kein Verständnis aufbringen und möchte Ihnen ans Herz legen, solches definitiv unqualifiziertes Gerede doch einfach zu übersehen bzw. -hören, selbst, wenn dies von sogenannten "Volksvertretern" stammt.

GOTT segne und beschütze Sie! :-)

Kerstin Mönch