islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1753.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 14.10.2001



Claudia Krauss schrieb:


Hallo,

ich will nur einiges loswerden zu dem Rummel, der jetzt um den Islam gemacht wird. So grausam die Taten des 11.09.01 waren, sollte man nicht Unschuldige dafür zu Rechenschaft heranziehen.
Und die mutmassliche Täter auf ihren Glauben reduzieren. Die Hetzjagten aus Moslems verurteile ich genauso wie ich den Anschlag auf Amerika verurteile. Und ich wünsche mir ein miteinander der ganzen Welt in Frieden..was letzlich jeder Glaube lehrt.
Ich als deutsche Christin, heisse jeden Moslem willkommen. Und ich werde mich gegen Glaubenhass oder Ausländerfeindlichkeit stellen.
Ich wünsche der Welt Liebe und Frieden

Claudia Krauss, Mannheim