islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 20.04.24
https://www.islam.de/1723.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 10.10.2001



Gebhard Wallner schrieb:


28 Gräber der islamischen Glaubensgemeinschaft wurden von unbekannten geschändet. Sprecher sieht parelellen zu Hassaktionen im Drtitten Reich.

Grabschändungen - welche auch immer - sind für mich Zeichen von Barbarei (Blödheit der Ausführenden eingeschlossen);

Vergleiche mit dem "Dritten Reich"herzustellen - betreffend dieser Vorgänge - finde ich dumm; Ich fühle mich insofern kontaktiert - da ich mich frage, wie ich dazukomme - wie meine Generation überhaupt - bei Auswüchsen dieser und sonstiger Arten gegenüber anderen gleich mit dem Dritten Reich rückgekoppelt zu werden.


Mit freundlichen Grüßen
Gebhard Wallner