islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/1717.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 08.10.2001



Ullrich Sauer schrieb:


Es ist schlimm, wenn die wahnsinnige Trrortat einiger Terroristen zur Verunglimpfung einer Religon, die vieleicht toleranter als das Christentum ist, genutzt wird.
Ich selbst gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, achte aber jeden, der seine Religion nach besten Wissen und Gewissen ausübt.
Dieser neue Krieg ist die Quelle für neue Gewalt und für noch mehr Hass zwischen Menschen, die eigentlich im Innersten alle nur mit ihren Familien friedlich leben wollen und Ihrer Arbeit nachgehen möchten.
Warum können wir nicht alle friedlich miteinander auskommen?
Meine Frau und ich wünschen,das dieser Krieg schnellstens beendet wird, und die Menschen der unetrschiedlichsten Religionen gemeinsam an einer friedlichen Welt arbeiten.

Ullrich Sauer