islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 29.03.24
https://www.islam.de/1713.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 08.10.2001



D. F. schrieb:


Das alles ist ausnahmslos abscheulich. Menschen werden nur durch eine friedliche Religion beschuldigt. Alle die seit Jahren eingeleitete Worte wie "heiliger Krieg" u.a. wurden den gewissen Kreisen "in Mund gesteckt" (siehe namhafte Persönlichkeiten und langjährige Forscher sowie TV-Sendungen). Seit Jahren herrscht eine richtige Propaganda gegen die Religion.

Medien selbst haben jahrelang für diese abscheuliche Klima gesorgt. Nun sagen sie, dass sie von Islam wenig wissen. Das stimmt nicht, über 20 Jahre wird über Islam und "islamische" Terroristen berichtet.

Sind die Terroristen in Spanien und Irland "Islamisten" oder wie heißen sie sonst?

Als in Europa im 20.-ten Jahrhundert 200.000 Moslime vor zehn Jahre regelrecht geschlachtet wurden, keiner hat gesagt, es waren Terroristen oder heilige Krieger.

Wir wissen noch nicht sicher, wer Attentat organisiert und im wessen Namen es ausgeführt wurde.

Attentat ist etwas was jeder Mensch abschaut und bestreitet. Attentat auf WTC in USA trifft jeden friedlichen Menschen. Wir alle bedauern es. Wir sind alle Amerikaner. Und wir Moslime vor allem. USA ist ein multikulturelles Land und wir alle brauchen Amerika.

Wer Attentat geplant und ausgeführt hat, soll gefunden und bestraft werden. Wer hat Angst davon, dass die Beschuldigte vor einem Internationalen Gericht gestellt werden.

D. F.