islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 09.08.22
https://www.islam.de/1711.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 07.10.2001



Snerrdy schrieb:


Ich bin eine 21jährige Schülerin, die allerdings dem evengelischen Glauben angehört. Aber wie uns der Islam lehrt, tut das nichts zur Sache, denn im Islam gibt es keinen Rassismus oder dergleichen.

Grund meines Leserbriefes ist ein Referat, das ich im Rahmen des Politikunterrichts halten muss. Ich habe mich für das Thema Islam entschieden, weil es aufgrund der Geschehnenisse in den USA in den Vordergrund gerückt ist.

Ich muss sagen, dass der Islam eine interessante Religion ist.

Auch möchte ich hier deutlich machen, dass mir die Internetseite www.islam.de ausgesprochen gut gefällt und mir viele Infos über den Islam liefert.