islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/1693.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 02.10.2001



TSH schrieb:


Ja Ich bin irgendwo völlig überfordert mit der ganzen Sache !! Ich bin 42 Jahre habe 2 Kinder wir leben in Hamburg naja und warum macht man jetzt den Islam dafür verantwortlich ??? für ein paar KRANKE MENSCHEN die es auf der ganzen Welt gibt. Diese Verrückten gibt es überall das hat nichts mit Glauben zu tun. Wir Deutsche und Alle anderen der Welt müßen dafür sorgen das wir ein Macht da gegen auf bringen.!! das man Menschen nicht trennen kann ! Ja Wir Alle Sind Menschen Egal Wo Sie Herkommen !!!!
Nur So Geht Ein Zusammen Leben !! Bitte Keinen Hass mehr Den Hatten Wir Schon Lange Genug !!! Sind wir nicht alle Hamburger
!!! Oder Menschen !!!