islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 19.04.24
https://www.islam.de/1672.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 16.08.2001



N. A. schrieb:


Herr Müller,
sofern sie überhaupt so heissen. Ihr Meinung zu "Berufung abgewiesen" ist nicht nur einer der ignorantesten Meinungen, die ich je gehört habe, sondern auch eine Schande für einen Menschen, der sich schimpft, in einem Rechtsstaat zu leben. Die Unterdrückung vor allem islamischer Frauen im deutschen Berufsleben ist nicht mehr zu ertragen und kann schon nicht mehr anders als kriminell bezeichnet werden.

Mit ihrer reichhaltigen Erfrahrung fordern sie, daß die Frau ddoch nach Afgahnistan gehen solle, wenn sie das Kopftuch tragen wolle. HERR MÜLLER, DIE FRAU IST DEUTSCHE! Dies hier ist ihre Heimat! Mit welchem Recht nehmen sich sie und ihresgleichen es heraus, zu bestimmen, was "normal" ist und was nicht???

Ich bedaure es, daß sie ein so gespaltenes Verhältnis zur Kirche haben, aber drängen sie uns bitte nicht ihre Ansichten oder Werte an. Und zügeln sie bitte ihre Ausdrucksweise. Beim Lesen ihrer Meinung dachte ich, ich wäre in rechte Kreise geraten.