islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Dienstag, 16.08.22
https://www.islam.de/1669.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Sonntag, 12.08.2001



L. K. schrieb:


Interessant was die deutsche Rechtsprechung so alles zulässt.
Vor allem angesichts stetig steigernder Arbeitslosenzahlen werden Menschen jetzt mit gesetzes"segen" rausgeworfen.
Sozial gerechtfertigte Entlassung aufgrund eines ungeschriebenen Gesetztes des Arbeitgebers. Anpassungszwang würde ich sagen.Schlimm genutg das heute von in Büro arbeitenden Frauen Minirock mit Kostüm erwartet wird. Was kommt als nächstes? Halbnackt wie im Fernsehen?
Interessant! Ich dachte bisher,Gesetzte müßten geschrieben sein in unserem Land, daß von sich behauptet ein Rechtsstaat zu sein in dem die Rechte einzelner in vollem Umfang respektiert und geschützt werden.
Komisch! Ich habe jedensfalls noch nie gehört das eine Verkäferin aufgrund des tragens eines Kreuzes entlassen wurde.
Ist das die moderne Inquisition? Allah steh uns bei,daß das nicht so ist.
Ich jedenfalls bin froh, nicht länger Christ zu sein und folge den Lehren des Propheten Mohammad und dem Koran. Den Islam ist Frieden.

Salam L.K.