islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 18.08.22
https://www.islam.de/1664.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 08.08.2001



B.D. schrieb:


Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barrmherzigen

Ich finde es sehr mutivierend für uns als Muslime, für uns Türken, dass wir langsam mit unsere lebebnsweise toleriert und akzeptiert werden. Wie im Artikel beschrieben haben noch viele Vorurteile gegen Türken, weil man uns immernoch als Arbeiter betrachtet und nicht nach unserem Wissen und Bildung beurteilt. Endlich wird es in Deutschland deutlich, dass wir uns auch anders selbstständig machen können als nur mit Dönerbuden oder ähnliches. Ich denke, dass man früher allgemein die Ausländer zum Arbeiten benötigt hat, aber jetzt braucht man uns schon für gehobene Positionen, weil die Fachkräfte im Inland fehlen.

B.D.
Selbstständig aus Regensburg