islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 15.06.24
http://www.islam.de/11692.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Montag, 16.03.2009

Knochenmarkspender für Dan gefunden - Familie dankbar und überglücklich

Dans Vater: "Im Namen von Dan möchte ich mich herzlich bedanken für eure Solidarität"

In einer Aktion hat islam.de vor einigen Tagen auf den Fall des an Leukämie erkrankten Dan aufmerksam gemacht. Seit dem sind viele Mails und Anfragen eingegangen, wie und wo man helfen kann. Die Anteilnahme in den Gemeinden hat dazu geführt, das viele in ihren Reihen darüber sprachen, wie sie konkret helfen können.
Nun scheint eine Spenderin/Spender gefunden zu sein und die Familie ist überglücklich. Möge die Operation, die schon am 26.März angesetzt ist, erfolgreich verläuft und möge Allah der Erhabene Dan und der Familie weiterhin beistehen.

In einer Mail an uns schreibt der Vater von Dan u.a:

"Lieber Freunde,
Wir sind glücklich darüber euch zu mitteilen das dass wir eine/einen Knochenmark Donor für unseren Sohn Dan gefunden haben... Dan wird Am 26 März operiert, dies ist Tag 0(null) ... Auch im Nammen von Dan möchte ich mich herzlich bedanken für eure Solidarität ,ohne die vieles in unser Leben schwieriger gewesen wäre.
DANKE...Danke
Hisham Hammad"





Lesen Sie dazu auch:

    -„Jeder Mensch kann meinem Sohn neues Leben schenken, inschallah“ - Dr. Hammads Sohn ist an Leukämie erkrankt
        -> (http://islam.de/11601.php)