islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 10.08.22
https://www.islam.de/11414.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Montag, 12.01.2009



Elisabeth Mariam Müller schrieb:
"Bis dieser Krieg ein Ende gefunden hat"

Liebe Christen, liebe Juden, liebe Muslime, Friede sei mit Euch.

Wer in dieser Situation helfen kann ist Allah unser aller Gott. So haben wir in meiner Stadt mit den Christen am Sonntag ein gemeinsames Gebet gehabt. Viele Muslime haben den Weg in die Kirche gefunden und mit den Christen um Frieden gebetet. Das Versprechen haben sie abgelegt, solange jeden Sonntag um 17.00 Uhr in den verschiedenen Gotteshäusern zusammen zu beten, bis dieser Krieg ein Ende gefunden hat.

Wir bitten Allah, unser aller Gott, möge er das Leid der Menschen in diesem Gebiet beenden, es ist genug und man kann es nicht mehr ertragen, welche schlimmen Bilder uns erreichen.

Wir bitten auch alle, dafür Sorge zu tragen, dass nicht nur weichgespülte Berichterstattung die Menschen hier erreicht, sondern wirklich gesagt wird, dass hier Menschenrechtsverletzungen stattfinden, das Menschen leiden, die nichts aber gar nichts mit Terror zu tun haben, die einfach als Menschen leben wollen, mit all den Bedürfnissen die Menschen haben. Die Glück und in Frieden ihr Leben leben wollen.

Lasst uns alle beten, alle die die guten Willens sind.