islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 26.04.24
https://www.islam.de/11406.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 10.01.2009



Ruby schrieb:
"Frieden allen Menschen!"

Es ist ein Unmenschlichkeit und Anmaßung der Regierungen/ Zusammenschlüsse auf der Welt, nur wieder mal zu reden, anstatt konkret z.B. Sanktionen
gegen den sog. Israel zu verhängen, wenn nicht endlich das Morden der armen, unschuldigen Kinder, Frauen, Männern und alten Menschen einzustellen.
So eine Ungleichheit sonder gleichen: Steine mit Kindern gegen Panzer.
Oder Modernste Waffen gegen kleine Raketen! Wo soll das enden? Der Staat Israel muß unverzüglich mit seinem Menschenverachtenden Spiel und Lügereien über alle Maaßen hinaus ein Ende setzen.

Ansonsten hätte ich da einen altbewerten Vorschlag - wie zu der Zeit im Mittelalter: Lasst nur die obersten Regierungsvertreter Mann /Frau geben Mann/Frau kämpfen! Nicht die unschuldigen Menschen immer wieder niedermetzeln!
Nur die guten Werte des Menschen können der ganzen Welt Frieden und Freude geben! Wie es auch unsere geliebter Prophet Mohammed (a.s.s.) immer wieder in Gleichnissen den Menschen mitteilte. Ich bete dafür, dass es inshallah, so kommen wird. Viele Gebete und der feste Glauben der Menschen kann was verändern.