islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 15.08.22
https://www.islam.de/11071.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 21.10.2008



Gerhard K. schrieb:
Leserbrief zu: "Geiz und Gier treibt uns in den Abgrund"

Tja die Finanzhaie. Und die Mahnungen AUCH von islamischen Gelehrten. Die Mahnungen scheinen aber bis zu den ISLAM-HOLDINGS nicht vorgedrungen zu sein. Auch in Österreich sind viele den Islam Holdings auf den Leim gegangen. Die versprochenen Gewinne und die Tatsache, dass oft nach dem Gebet in den Gebetsraeumen für diese Anlage geworben wurde, hat viele angelockt. Ich habe früher mal ein paar Geschaedigte vertreten. Was für Summen sie blind in bar gegen ein Stück Papier ausgehaendigt haben ... hata. Saemtliche Formvorschriften etc wurden nicht eingehalten. Grundbucheintraege erfolgten nicht usw. das Geld war futsch und die Verantwortlichen lassen es sich in den besten Gegenden der Türkei wohlgehen.