islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Donnerstag, 22.02.24
https://www.islam.de/10853.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 12.09.2008



Bardhi schrieb:
Leserbrief zu: "Albanische Muslime schützten Juden vor Nazis"

Ich freue mich so was auf einer Seite zu lesen, die nicht gerade von Albanern gemacht wurde. Ich bin selbst Albaner und ich weiß das Juden geschützt wurden und nicht nur Juden, sondern auch Serben, die schon unsere Feinde waren, als sie in den Balkan eingewandert sind und trotzdem wurden sie von meinen Landsleuten geschützt. Als Muslim macht es mich sehr traurig, was die anderen Menschen von unseren Glauben denken.
Sie denken Muslim zu sein heißt Juden und Christen mit irgendeinem Attentat zu töten. Nein, unser Glauben besagt das kein Mensch zu entscheiden hat, wie lange ein Mensch noch zu leben hat!! Wenn man einen Menschen tötet, dann ist es so, als ob man alles in der Hand hat und der einzige, der alles in der Hand hat, ist Gott.