Leserbriefe Dienstag, 12.09.2006 |  Drucken

Leserbriefe



Frank Böker schrieb:
"...trotz negativer Stimmung das Wort ergreifen um Aufklärung zu betreiben"


Ich bin begeistert, dass Ihr den heutigen Tag zum gedenken nutzt.
Ich finde es gut, dass Ihr Euch von den Terroristen abgrenzen wollt.
Ich habe grossen Respekt vor Menschen die trotz negativer Stimmung das Wort ergreifen um Aufklärung zu betreiben.
Aber sein wir doch mal ehrlich! Das wird Euch keiner glauben!
Ihr solltet Aufklärung betreiben, warum einige Leute in Eurem Verein durchdrehen !!!
Hier geht es doch nicht nur um den Glauben !?
Zeigt den Leuten in den westlichen Staaten was der Amerikaner in Euren Ländern anstellt. Was er dort über Mittelsmänner schürt.
Stellt Eure eigenen geldgierigen Leute blos. Räumt erst einmal in Euren eigenen Reihen auf.
Wir als Deutsche werden heute noch nach über 60 Jahren als Nazis bezeichnet, obwohl nicht einmal meine Eltern etwas dazu beigetragen haben. Und ich bin 42 Jahre.
Was ich meine ist, kämpft nicht gegen Windmühlen, sonder säubert Eure Reihen von Unrat. Und wendet Euch ab von Gewalt, denn Gewalt schürt Gewalt.
Ich habe viele Bekannte in meinem Umfeld die Muslime sind und für die lege ich meine Hand ins Feuer, weil das tolle Menschen sind.
Für diese feigen Attentäter allerdings empfinde ich nur Hass.


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Anzeige

Hintergrund/Debatte

Film-Besprechung: "In Liebe, eure Hilde" - Dresens neuer Film erzählt eine tragische Geschichte aus der NS-Zeit auf der Berlinale 2024
...mehr

ZMD-Landesverband Rheinland-Pfalz in Staatskanzlei mit anderen muslimischen Religionsgemeinschaften: Kein Generalverdacht und: „Jüdisches und muslimisches Leben sind ein integraler Bestandteile des Landes"
...mehr

Daniel Barenboim mit DAG-Friedrich II von Hohenstaufen-Preis geehrt
...mehr

Buchkritik: "Faschismus" von Paul Mason – Von Aiman A. Mazyek
...mehr

Abraham-Familien-Haus in Abu Dhabi hat sowohl aus islamischer als auch aus interreligiöser Sicht aus mehreren Gründen einen hohen Wert - Von Aiman Mazyek
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2019 - 2027

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009