Leserbriefe Dienstag, 22.11.2005 |  Drucken

Leserbriefe



M.Y.:"Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" schrieb:



Kein wunder,dass in Deutschland ständig neue parallele Gesellschaften entstehen, wenn diese nicht berücksichtigt bzw. ignoriert werden. Obwohl der niederländische Filmemacher Van Gogh für mich ein Noname war, so ist es eine Schande, dass dieser niederländischer Filmemacher Van Gogh sterben musste.

Wo fängt Nötigung, Beleidigung und Bedrohung an?Wo hört Meinungsfreiheit auf? Bei fünf Millionen Arbeitslosen in Deutschland wird bestimmt ein Führer die Gunst der Stunde nutzen, nur WARUM? Wenn ich Dokumentar Filme über die deutsche Geschichte mir im Fernsehen ansehe, so sehe ich unsere Zukunft, nur WARUM?
Die CDU/CSU ist auf dem besten weg - Deutschland von Moslems zu befreien. Nicht die Religionen, sondern die Täter sind Terroristen!

Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ist die Christliche Lehre eine terroristische Lehre, weil Papst Urban der II zum Dschihad – also zum Heiligen Krieg aufrief, der keiner war! Nein natürlich nicht!

Wenn WIR (auch CDU/CSU) wirklich willig sind eine Deutsche Gesellschaft zu werden um unseren Platz in der Welt an vorderster Stelle Einzug zu gewähren, so ist hier die Achtung der des Mitmenschen und dessen´GLAUBE von größter Bedeutung.


Unterstützen
Sie islam.de
Diesen Artikel bookmarken:

Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks
Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks Yigg
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ramadan 2017

Ramadan 2017

Der erste Fastentag von Ramadan ist am Samstag, der 27. Mai 2017. Der erste Tag des Festes des Fastenbrechens (Id Ul-Fitr) ist somit Sonntag, der 25. Juni 2017.

KRM  Ankündigung:  (auf Deutsch)
                              (auf Arabisch)

Warum fasten Muslime?
- Ramadan Sonderseite

Anzeige

Hintergrund/Debatte

"Reicht es nicht, wenn Özil vor dem Spiel für Deutschland betet" - die absurde Debatte über die Leitkultur. Kommentar von ZMD Vors. Aiman Mazyek
...mehr

"Moschee für Kölle" - Zentralmoschee kurz vor Inbetriebnahme
...mehr

Aftermovie "Kongress der Allianz für Weltoffenheit" (04 Mai. 2017)
...mehr

Internationale Tagung deutschsprachiger Islamologen - "Islam als Bereicherung Deutschlands"
...mehr

Marrakesch Deklaration in Deutschland angekommen - Muslimische Erklärung zur Zukunft mit anderen Religionen und Rechten von Minderheiten
...mehr

Alle Debattenbeiträge...

Die Pilgerfahrt

Die Pilgerfahrt (Hadj) -  exklusive Zusammenstellung Dr. Nadeem Elyas

88 Seiten mit Bildern, Hadithen, Quran Zitaten und Erläuterungen

Termine

Islamische Feiertage
Islamische Feiertage 2015 - 2019

Tv-Tipps
aktuelle Tipps zum TV-Programm

Gebetszeiten
Die Gebetszeiten zu Ihrer Stadt im Jahresplan

Der Koran – 1400 Jahre, aktuell und mitten im Leben

Marwa El-Sherbini: 1977 bis 2009