islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Mittwoch, 24.04.24
https://www.islam.de/21490.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Donnerstag, 29.11.2012

KISMET Online startet neu durch

Es ist schon fast Tradition im Hause “KISMET”, ein Neustart nach drei Jahren. Seit mittlerweile sechs Jahren versorgt das Onlinemagazin seine LeserInnen mit Neuigkeiten und Hintergrundberichten zum muslimischen Leben in Europa. Ursprünglich im Jahre 2003 als politisches Nachrichtenmagazin (damals unter einem anderen Namen) gegründet, feiert das Medium im kommenden Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

Mit einem frischen Design, neuen technischen Standards und einer inhaltlichen Neuausrichtung, startet das Onlinemagazin neu durch. In Zukunft steht der muslimische Lifestyle für junge und junggebliebene LeserInnen in Österreich und Deutschland im Vordergrund.

islam.de pflegt mit KISMET Online bereits seit vielen Jahren eine Partnerschaft mit gegenseitiger Unterstützung.



Lesen Sie dazu auch:

    -www.kismetonline.at
        -> (http://www.kismetonline.at/)